Stan Bowes, ehemaliger Präsident der EPAL verstorben


Bild Quelle: Oldham Evening Chronicle

Stan Bowes, ehemaliger Präsident der EPAL verstorben

Die European Pallet Association e.V. (EPAL) bedauert sehr, den Tod von Stan Bowes, dem ehemaligen Präsidenten der EPAL, bekanntgeben zu müssen. Stan Bowes war seit 1997 im Vorstand der EPAL und wurde 2007 zum Präsidenten gewählt. Er führte den Vorsitz der EPAL bis zum Jahr 2010. Stan Bowes war in zahlreichen Organisationen und Verbänden ehrenamtlich tätig und setzte sich schon früh für eine nachhaltige Holzwirtschaft ein. Auf nationaler Ebene war er als Vizepräsident und Direktor des englischen Holzpackmittelverbandes TIMCON aktiv. Wir sind dankbar für seinen unermüdlichen Einsatz für die standardisierte und qualitätsgeprüfte EPAL Palette und für seine kompetente Arbeit für die EPAL als internationalen Verband.

Stan Bowes verstarb im Alter von 75 Jahren.
Unser Beileid gilt seiner Frau und der gesamten Familie.